Geschäftsadresse Frankfurt - Firmensitz mieten

Geschäftsadresse Frankfurt

Geschäftsadresse / Telefonservice / Virtual Office

Büroservice für ExistenzgründerZwei Punkte spielen bei einer Existenzgründung meist eine wesentliche Rolle und wirken sich unter anderem auch auf die Wahl des Unternehmensstandortes aus: Die Gründungs- und Betriebskosten sowie die Ungewissheit, wohin die Reise schließlich führt.

 

Das gilt natürlich nicht nur für neue Gründungen, sondern meist auch, wenn sich ein bestehendes Unternehmen mit weiteren Standorten neue Märkte erschließen möchte.

 

Eigene Büroflächen sind oftmals mit hohen Investitions- und Betriebskosten verbunden - und gerade in Ballungsräumen wie Frankfurt nur mit langen Mietlaufzeiten erhältlich. Eine Alternative sind in vielen Fällen flexible und günstige Lösungen von Büroservice-Anbietern und Business Centern, wie auch wir sie für Existenzgründer und Unternehmen anbieten.

 

Je nach Bedarf kommen hierbei verschiedene Optionen in Frage: vom Büro auf Zeit über das Anmieten einer Geschäftsadresse als virtuelles Büro bis hin zur dauerhaften Miete kleiner Büros, ergänzt um Sekretariatsservice, Telefonsekretariat oder anmietbare Konferenz- und Seminarräume.

 

Büro auf Zeit und Geschäftsadresse in Frankfurt

In Frankfurt finden Sie eine Vielzahl entsprechender Angebote und auch PBC bietet Ihnen als Business Center optimale Lösungen für eine immer flexiblere Arbeitswelt: Ob Sie nun als Existenzgründer vorerst kleine Büros auf Zeit benötigen oder ganz von zu Hause arbeiten wollen.

 

Der Büroservice der Business Center hat einige Vorteile:

Zu Beginn Ihrer Geschäftstätigkeit sparen Sie Kosten – egal ob Sie sich erst selbstständig machen oder mit Ihrem bestehenden Unternehmen eine weitere Niederlassung in Frankfurt eröffnen wollen. Denn Investitionen in Büroräume, Equipment und Technik fallen im Business Center meist geringer aus, als wenn Sie alles selbst organisieren.

 

Mit welchen Dienstleistungen rund um einen flexiblen Arbeitsplatz können Sie rechnen:

Kleine Büros, Büro auf Zeit oder dauerhaft

Im Business Center finden Sie flexible Möglichkeiten der Büroanmietung. Dies ist meist besonders lohnenswert, wenn Sie ein oder mehrere eigenständige Büros benötigen, aber nicht so große Flächen. Studien zufolge, können die Kostenvorteile im Business Center gegenüber der unabhängigen Büro-Anmietung bis zu einer Größenordnung von 10-20 Arbeitsplätzen günstiger sein. Zudem können Sie von weiteren Büro-Dienstleistungen profitieren.

 

Office Sharing – Büro und Kosten teilen

Beim Office Sharing erhalten Sie einen eigenen Arbeitsplatz, teilen sich jedoch den Büroraum mit einem anderen Mieter. Dies ist optimal für gesellige Menschen oder wenn Sie auf einen externen Arbeitsplatz Wert legen, aber ihn z.B. nicht täglich nutzen.

 

Geschäftsadresse mieten und Virtuelles Büro

Wenn Sie kein eigenes Büro benötigen, zum Beispiel weil Sie im Außendienst oder Home Office arbeiten oder bereits im Umland von Frankfurt bzw. an einem anderen Standort ihr Büro haben, bietet sich die Option des virtuellen Büros an. Sie mieten dann lediglich eine repräsentative Geschäftsadresse in Frankfurt und können diese für Ihre Firma nutzen. Auf Wunsche stehen Ihnen natürlich auch hier ergänzende Services zur Verfügung wie:

 

Konferenz- und Seminarräume in Frankfurt mieten

Bedarfsgerecht, einfach und schnell mieten Sie in unserem Business Center auch Konferenz- und Seminar- und Schulungsräume für Ihre Besprechungen, Schulungen oder Präsentationen.

 

Telefonservice und Sekretariatsservice

Unser Sekretariat im Business Center nimmt gerne für Sie im Namen Ihres Unternehmens Anrufe entgegen. Das ist praktisch, nicht nur wenn Sie im Urlaub oder in Besprechungen sind. Auch wenn Sie in Ruhe arbeiten möchten, bleiben Sie trotzdem erreichbar und können wählen, wann wir welche Anrufe zu Ihnen durchstellen.

 

Vorteile im Business Center

Gerade wenn Sie erst wenige Arbeitsplätze im Unternehmen haben, ist das Anmieten von Büros im Business Center meist preiswerter als das Anmieten von eigenen Büroflächen.

 

Mit Ihrem Büro auf Zeit erhalten Sie im Business Center zeit- und flächenflexible Mietverträge. Mit langfristen Mietverträgen verbundene Kostenrisiken entfallen.

 

Flexibilität bei der Bürowahl ist grundsätzlich eine Stärke im Business Center: Bei Bedarf lassen sich Flächen meist kurzfristig vergrößern oder verkleinern.

 

Unkompliziert und schnell: Ihr Büro im Business Center ist schnell bezogen und Sie können sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren. Denn Büroausstattung, Internet, Reinigung und weitere Services sind bereits für Sie organisiert.

 

Lage, Lage, Lage: Das alles entscheidende Argument bei Immobilien färbt auch positiv auf Ihr Image ab. Unser PBC Business Center Frankfurt finden Sie beispielsweise in exklusiver Lage im Westend, mitten im renommierten „Anwalts- und Bankenviertel“ und fußläufig zur Alter Oper, zur Messe und zum Hauptbahnhof gelegen.

 

Geschäftsadresse und virtuelles Büro bieten weitere Möglichkeiten Kosten zu senken, bei umfangreichem Service und bester „Firmenanschrift“.

 

Tag-It: Kleine Büros mieten, Büro auf Zeit, Business Center, Existenzgründung, Niederlassung gründen, Filiale eröffnen, Virtual Office

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Ihr Business Center
Top-Lage in Frankfurt am Main

Business Center Bettinastraße, Frankfurt Westend, Bankenviertel

 

Bettinastraße 30,   
Frankfurt Westend
(Bankenviertel, Nähe Messe)
 

Profitieren Sie von unseren vielfältigen Büroserviceleistungen und hervorragenden Konditionen:

Geschäftsadresse exklusiv und zentral gelegen

Telefonservice individuell und professionell

Virtual Office flexible Lösungen

Direktkontakt

DirektkontaktRückruf anfordern

Nachricht schreiben

 

Telefon: 069 / 9 74 61 0

 

PBC Pfeiffer Businesscenter GmbH & CO. KG

Bettinastraße 30

60325 Frankfurt am Main

 

PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt

Informieren Sie sich auch über unsere anderen Angebote rund um Ihren erfolgreichen Büro-Betrieb.

Seite merken